Thread
Menü

1x9Gigabyte oder 6x9Gigabyte beim Halbjahrestarif?


17.04.2024 23:22 - Gestartet von telpico
Sind das nun 9GByte/Monat oder 9Gigabyte insgesamt über 6 Monate?

Ich werd da nicht schlau aus den Angaben?
Menü
[1] Baghee antwortet auf telpico
18.04.2024 00:16
Benutzer telpico schrieb:
Sind das nun 9GByte/Monat oder 9Gigabyte insgesamt über 6 Monate?

Ich werd da nicht schlau aus den Angaben?

Wer lesen kann ...

Es sind 1 x 9GB für den Vertragszeitraum, also über die gesamten 6 Monate. Der Tarif ist nichts für Leute, die kontinuierlich ein grosses Online-Volumen brauchen.

Zielgruppe ist der Gelegenheits-Nutzer, ggf. mit stark asynchronem Online-Volumen-Bedarf: Also Leute, die oftmals keinen bis geringen Bedarf an Online-Volumen haben, aber ggf. dann (z. B. im Rahmen eines Kurz-Urlaubs) auch mal ein normales bis hohes Datenvolumen brauchen.

Ich halte mich z. B. von Zeit zu Zeit mal über Tage hinweg in Locations auf, die keinen Internet-Anschluss haben. Da ist es schon von Vorteil, ggf. mal auf "mobiles" Datenvolumen in verschiedenen Netzen zugreifen zu können. Redundanz der Mobilfunk-Anbieter hat Vorteile, wenn man nicht weiss, wohin es einen ggf. mal verschlägt und wie die Netzabdeckung dort sein wird.
Menü
[2] senfgurke antwortet auf telpico
18.04.2024 11:20
Benutzer telpico schrieb:
Sind das nun 9GByte/Monat oder 9Gigabyte insgesamt über 6 Monate?

Ich werd da nicht schlau aus den Angaben?

Sind insgesamt 19 GB für 6 Monate.
Menü
[3] telsav antwortet auf telpico
20.04.2024 20:16

einmal geändert am 20.04.2024 20:17
... aber nur noch bei Buchung bis 30.04. . Aber ich bin zuversichtlich, dass etwas in Richtung der 19 GB pro 6 Monate in den Halbjahrestarif danach und dauerhaft eingearbeitet wird.