Thread
Menü

1&1 Multicard


29.04.2024 11:56 - Gestartet von Tomkijo
einmal geändert am 29.04.2024 11:58
wollte jetzt gleich über meinen 1&1 All Net L Vertrag eine Multicard beantragen, aber Achtung, die Verwirrungen gehen weiter. Es gibt 1&1 All Net L Altverträge nit 25 GB und Neuverträge mit 50 GB. Ich habe leider einen Altvertrag, da kostet die Multicard einmalig 9,90 Euro + 4,99 Euro montatlich. Nur bei einem Neuvertrag ist sie kostenfrei. Da soll noch jemand durchblicken.
Menü
[1] tobias.x antwortet auf Tomkijo
02.05.2024 11:45
Benutzer Tomkijo schrieb:
wollte jetzt gleich über meinen 1&1 All Net L Vertrag eine Multicard beantragen, aber Achtung, die Verwirrungen gehen weiter. Es gibt 1&1 All Net L Altverträge nit 25 GB und Neuverträge mit 50 GB. Ich habe leider einen Altvertrag, da kostet die Multicard einmalig 9,90 Euro + 4,99 Euro montatlich. Nur bei einem Neuvertrag ist sie kostenfrei. Da soll noch jemand durchblicken.

Ich würde den Altvertrag einfach mal kündigen, auch wenn ich ihn behalten will. Nur so musst/kannst Du dann bei der sonst nicht erreichbaren Kundenrückgewinnung anrufen, um die "Kündigung zu bestätigen" (eigentlich eine Frechheit).

Jedenfalls würde ich mich nicht wundern, wenn Du nach dem Gespräch Deinen Tarif behältst und die Multicard kostenlos dazubekommst - oder sogar gleich kostenlos auf 50 GB umgestellt wirst. Das muss nicht so klappen, einen Versuch ist es aber wert....