Thread
Menü

Diese Pannen sind doch nur peinlich


29.04.2024 21:02 - Gestartet von Unkel Sam
einmal geändert am 29.04.2024 21:20
Scheinbar wird hier mit zweierlei Maß gemessen.
Kunde A macht Vertrag bei GMX was ja nix anderes ist als 1&1. Vertragsabwicklung wahrscheinlich Drillisch, so viel ich weiß sind die außen vor. Vermutlich wird Kunde A in Berlin oder in einer anderen Großstadt Deutschlands wohnen und dort sollte 5 G schon vorhanden sein.

Ich selbst wohne fast in Würzburg dort ist 5 G (o2)sehr mau.
Der Rest im Umkreis hat nur 4 G o2 aber das wird sich wohl im Sommer oder Herbst ändern dann ist Vodafone dabei und ich hab selbst bei mir in Volkach 5 G !
Derzeit Vodafone Netz und keine Probleme aber mit o2 allerdings schon. Im benachbarten Gerolzhofen hat man in vier Wänden kein Netz ! Das Unternehmen 1&1 ist mehr als suspekt. Von sehr vielen gelesen Vertrag von 24 Monaten abgeschlossen und nix geht.

GMX und oder Web.de würde ich von der Seriösität herfinden ge. noch akzeptieren aber ob das ausreicht ? Auch in meinem Umfeld konnte man mir nicht weiterhelfen, so dass ich lieber Abstand nahm. Derzeit würde ich eher zu SIMon empfehlen, kein Ärger im Vertrag oder irgendwelche Netzprobleme. Für 7GB Daten um die 5,99€ sich bei 1&1 herum zu ärgern dann lieber 3€ drauf legen und sich den Ärger ersparen. Will jetzt das Unternehmen hier nicht schlecht reden, aber wenn man die ersten 60 Tage das Roaming sperrt und der jenige danach etwas abgebucht bekommt kann es nicht mit rechten Dingen zugehen.

Wenn es eine Testkarte gäbe hätte es eventuell Sinn mal das Netz zu testen. Ich denke das ist so gewollt.