Thread
Menü

Gesprächspartner infomieren?


15.05.2024 12:25 - Gestartet von Frank_0815
einmal geändert am 15.05.2024 12:27
Muss der Gesprächspartner nicht darüber informiert werden, das die KI "mit schreibt"? Mir macht das etwas Bauchschmerzen, das man mit jemanden telefoniert und die KI "hört mit". Für mich eher ein Feature um nicht mehr mit Satellite zu telefonieren.

Schade das satellite nicht die Gruppen weiter forciert für "normale" Nutzer. Als Beta Tester konnte man Gruppen anlegen, die sind auch bestehen geblieben. Änderungen kann man an den Gruppen aber nicht mehr vornehmen. Auf mehrmalige Nachfrage bekomme ich keinerlei Antwort von sipgate.

Irgendwie habe ich bei sipgate den Eindruck, das sie immer was neues machen, wenn das dann nicht so gut läuft, bliebt es auf Stand oder wird eingestampft und dann was neues gemacht. Aber nur mein Eindruck.
Menü
[1] franjotilsch antwortet auf Frank_0815
16.05.2024 09:37
Benutzer Frank_0815 schrieb:
Muss der Gesprächspartner nicht darüber informiert werden, das die KI "mit schreibt"? Mir macht das etwas Bauchschmerzen, das man mit jemanden telefoniert und die KI "hört mit". Für mich eher ein Feature um nicht mehr mit Satellite zu telefonieren.
Ich kann dich beruhigen. Das Feature wird nicht automatisch freigeschaltet, und ist nicht für den privaten Anwender gedacht. Das ist irgendwie für Firmen gedacht wo sich mehrere Mitarbeiter den Anschluss teilen. Außerdem muss dann noch irgendein Vertrag mit der sipgate GmbH geschlossen werden. Worüber ich als Privatanwender nichts sagen kann. Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.